Teilnahmebedingungen für die Jahrestagung des UPJ-Netzwerks am 30. März 2017 in Berlin

Veranstalter
UPJ e.V.
Brunnenstraße 181
10119 Berlin
T: +49 (0)30 2787 406-0
F: +49 (0)30 2787 406-19
M: info@upj.de

Teilnahmebeitrag
Der Teilnahmebeitrag für die UPJ-Jahrestagung richtet sich nach der Größe der Organisation / des Unternehmens / der Institution der teilnehmenden Person und beträgt pro Person 110€ (bis 20 Beschäftigte), 220€ (bis 500 Beschäftigte), 330€ (bis 1.000 Beschäftigte) oder 440€ (über 1.000 Beschäftigte) - jeweils zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (MwSt). Anmeldungen bis zum 6. Februar  2017 erhalten einen Nachlass von 20%. Mitglieder im UPJ-Netzwerk zahlen keinen Teilnahmebeitrag. Für die Teilnahme am Abendempfang ist kein Teilnahmebeitrag zu zahlen.

Anmeldebestätigung / Rechnung
Nach Eingang Ihrer Online-Anmeldung erhalten Sie per E-Mail eine automatische Anmeldebestätigung. Anmeldeschluss: 23. März 2017

Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Innerhalb von 14 Tagen erhalten Sie per E-Mail eine Rechnung über Ihren Teilnahmebeitrag. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur nach erfolgter Zahlung des Teilnahmebeitrags möglich.

Stornierung
Stornierungen und Änderungen können nur schriftlich per E-Mail, Brief oder Fax an die oben genannte Adresse von UPJ erfolgen. Bei schriftlichen Stornierungen fallen folgende Kosten an:

  • Bei Stornierungen bis einschließlich 9. März 2017: Bearbeitungsgebühr von 25,00€.
  • Bei Stornierungen bis einschließlich 22. März 2017: 50% des Teilnahmebeitrags.
  • Bei Stornierungen ab dem 23. März 2017, bei Nichterscheinen, frühzeitiger Abreise oder bei höherer Gewalt ist der Gesamtbeitrag zu zahlen.

Programmänderungen
Programmänderungen sind möglich und vorbehalten.

Datenschutz
Personenbezogene Daten werden vom Veranstalter ausschließlich zu Zwecken der Tagungsorganisation verwendet sowie falls angegeben für den Newsletter-Versand. Die TeilnehmerInnen der Tagung erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name und ihre Organisation in den Tagungsunterlagen aufgeführt werden dürfen. Die Zustimmung zu dieser Nutzung geschieht freiwillig. Im Falle des Widerspruchs gegen diese Nutzung hat dies keine Auswirkungen auf die Tagungsteilnahme. Im Tagungsbüro kann die hiermit erteilte Einwilligung in die Veröffentlichung in den Tagungsunterlagen jederzeit vor Drucklegung der Unterlagen widerrufen werden.

Fotorechte
Mit der Anmeldung erteilen die TeilnehmerInnen dem Veranstalter die Erlaubnis, während der Tagung fotografiert zu werden und diese Fotos im Zusammenhang mit der Veranstaltung u.a. in Printmedien und für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu verwenden.

Kontakt

Kontakt und Fragen zur Anmeldung
Sabrina Horn
Tel: +49 (0) 30 2787 406-0
sabrina.horn@upj.de

Organisatorische Fragen und für Aussteller
Heike Seibold
Tel: +49 (0) 30 34 64 99 86
tagungsbuero@upj.de