Teilnahmebedingungen für die UPJ-Jahrestagung am 15. März 2018 in Berlin

Veranstalter
UPJ e.V.
Brunnenstraße 181
10119 Berlin
T: +49 (0)30 2787 406-0
F: +49 (0)30 2787 406-19
M: info@upj.de

Teilnahmebeitrag
Der Teilnahmebeitrag für die UPJ-Jahrestagung richtet sich nach der Größe Ihrer Organisation / Ihres Unternehmens / Ihrer Institution und beträgt pro Person 199 € (bis 250 Beschäftigte), 299 € (bis 1.000 Beschäftigte), 399 € (über 1.000 Beschäftigte) zzgl. 7% MwSt. Für gemeinnützige Organisationen bis 20 Beschäftigte beträgt der Teilnahmebeitrag pro Person 99 € zzgl. 7% MwSt.

Nachlässe
Anmeldungen bis zum 24. Januar 2018 erhalten einen Nachlass von 15%.
Anmeldungen ab dem zweiten Beschäftigten derselben Organisation können einen Nachlass von 15% auf den Teilnahmebeitrag erhalten, wenn ein entsprechender Aktionscode bei der Anmeldung verwendet wird. Ausgenommen ist dieser Kollegenrabatt für den Sonderpreis für kleine gemeinnützige Organisationen.
Mitglieder im UPJ-Netzwerk zahlen keinen Teilnahmebeitrag. Für die Teilnahme am Abendempfang ist kein Teilnahmebeitrag zu zahlen.

Anmeldebestätigung / Rechnung
Nach Eingang Ihrer Online-Anmeldung erhalten Sie per E-Mail eine automatische Anmeldebestätigung. Anmeldeschluss ist der 7. März 2018. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Innerhalb von 14 Tagen erhalten Sie per E-Mail eine Rechnung über Ihren Teilnahmebeitrag. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur nach erfolgter Zahlung des Teilnahmebeitrags möglich.

Stornierung
Stornierungen und Änderungen können nur schriftlich per E-Mail, Brief oder Fax an die oben genannte Adresse von UPJ erfolgen. Bei Stornierungen fallen folgende Kosten zzgl. 7% MwSt. an:

  • Bei Stornierungen bis einschließlich 23. Februar 2018: Bearbeitungsgebühr von 25 €.
  • Bei Stornierungen bis einschließlich 8. März 2018: 50% des Teilnahmebeitrags.
  • Bei Stornierungen ab dem 8. März 2018, bei Nichterscheinen, frühzeitiger Abreise oder bei höherer Gewalt ist der Gesamtbeitrag zu zahlen.

Programmänderungen
Programmänderungen sind möglich und vorbehalten.

Datenschutz
Personenbezogene Daten werden vom Veranstalter ausschließlich zu Zwecken der Tagungsorganisation verwendet sowie falls angegeben für den Newsletter-Versand. Die Teilnehmenden der Tagung erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name und ihre Organisation in den Tagungsunterlagen aufgeführt werden dürfen. Die Zustimmung zu dieser Nutzung geschieht freiwillig. Im Falle des Widerspruchs gegen diese Nutzung hat dies keine Auswirkungen auf die Tagungsteilnahme. Im Tagungsbüro kann die hiermit erteilte Einwilligung in die Veröffentlichung in den Tagungsunterlagen jederzeit vor Drucklegung der Unterlagen widerrufen werden.

Fotorechte
Mit der Anmeldung erteilen die Teilnehmenden dem Veranstalter die Erlaubnis, während der Tagung fotografiert zu werden und diese Fotos im Zusammenhang mit der Veranstaltung u.a. in Printmedien und für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu verwenden.

Kontakt

Kontakt und Fragen zur Anmeldung
Sabrina Horn
Tel: +49 (0) 30 2787 406-0
sabrina.horn@upj.de

Organisatorische Fragen und für Aussteller
Heike Seibold
Tel: +49 (0) 30 34 64 99 86
tagungsbuero@upj.de