UPJ-Infostand gut besucht bei Freiheit und Verantwortung

05. Juli 2004

Über regen Zuspruch konnte sich der Informationsstand der UPJ-Bundesinitiative beim diesjährigen Symposium der Initiative "Freiheit und Verantwortung" am 24. Juni im Haus der Deutschen Wirtschaft erfreuen. Besonders nachgefragt war der soeben erschienene Corporate Citizenship-Leitfaden, den Sie für 10 Euro zzgl. Versandkosten bei UPJ per Mail bestellen können.

Die Vorträge des Symposiums, die sich mit der Frage der strategischen Ausrichtung von Corporate Citizenship befassten, werden demnächst auf der Internetseite der Initiative veröffentlicht. Noch bis zum 15. August 2004 können sich gesellschaftlich engagierte Unternehmen um den Preis "Freiheit und Verantwortung" bewerben.


Weiteres zum Thema

Auf dem Foto Prof. Dr. Tom Sommerlatte (r), einer der Referenten und UPJ-Botschafter, und Peter Kromminga (l), Geschäftsführer der UPJ-Bundesinitiative.

Internetseite Freiheit und Verantwortung