Corporate Volunteering Roundtable

Zum Business Case von Corporate Volunteering: Ziele, Ergebnisse, Überprüfung

Datum / Uhrzeit
28. November 2019, 10.30 - 17.00 Uhr

Ort
Deutsche Bank AG
Taunusanlage 12
60325 Frankfurt am Main

Anmeldung
Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Teilnahme*

Der Teilnahmebeitrag beträgt 199,00 € pro Person zzgl. 7 % MwSt. Im Teilnahmebeitrag ist die Verpflegung während der Veranstaltung enthalten. Übernachtungs- und Reisekosten werden von den Teilnehmenden selbst getragen. Sie erhalten eine Rechnung über Ihren Teilnahmebeitrag. Aktive Mitglieder des UPJ-Projektes „CSR Regio.net“ zahlen einen verminderten Teilnahmebeitrag in Höhe von 99,50 € zzgl. 7 % MwSt. Für Unternehmen im UPJ-Netzwerk ist die Teilnahme kostenfrei.
Ihre Daten
Alternative Rechnungsadresse (falls abweichend von Ihrer Adresse)

E-Mail-Verteiler

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Die Bestätigung der Teilnahme erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen. Anmeldeschluss ist der 22. November 2019.

Teilnahmebedingungen

Durch Klicken auf den Button "Abschicken" stimme ich den Teilnahmebedingungen zu.

Kontakt

Bei Fragen zum Corporate Volunteering Roundtable wenden Sie sich bitte an Ellen Sturm

Wir danken der Deutschen Bank AG für die Gastfreundschaft.