UPJ (Druckversion): nachrichten_detail

RUHRDAX 2006 — Erster überregionaler Handelsplatz für Unternehmen und gemeinnützige Organisationen

20. Juli 2006

Der RUHRDAX am 18. September von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Congress Center West - Messe Essen bringt Angebot und Nachfrage von Unternehmen und gemeinnützigen Organisationen zusammen. Es werden nicht im eigentlichen Sinn Waren gehandelt, sondern Partnerschaften zwischen den Beteiligten hergestellt, konkrete Projekte verabredet und Ideen gemeinsam verwirklicht.

Die Idee wurde in den Niederlanden schon mehrfach erfolgreich praktiziert. Veranstalter ist das Netzwerk Ruhrgebiet für Bürgerschaftliches Engagement, gefördert von der Projekt Ruhr und unterstützt von den Hauptsponsoren RWE Rhein-Ruhr AG, RWE Westfalen-Weser-Ems AG sowie RWE Key Account GmbH. Aus dem UPJ-Netzwerk ist die Stiftung Fairnetzen aus Essen aktiv beteiligt.


Weiteres zum Thema

Weitere Informationen und Anmeldung auf der RUHRDAX-Internetseite