News

Empfang der Preisträger der Goldenen Lilie 2020

Die Goldene Lilie ist die Auszeichnung für engagierte Unternehmen in Wiesbaden und Umgebung. Nachdem die Preisverleihung im vergangenen Jahr coronabedingt nicht stattfinden konnte, war es am 13. September schließlich soweit und alle Preisträger des Auszeichnungsjahrs 2020 kamen in Wiesbaden zusammen. Gemeinsam blickte man auf Erreichtes zurück und stellte zugleich die Weichen für 2022.

Beim Empfang mit Wiesbadens Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende und dem Sozialdezernenten der Landeshauptstadt, Christoph Manjura, wurde nochmals klar, dass den ausgezeichneten Unternehmen die Gemeinschaft am Herzen liegt und diese sich mit viel Leidenschaft für den gesellschaftlichen Zusammenhalt einsetzen.

Auch ein Jubiläum wurde nachgeholt: Die Goldene Lilie ist im Jahr 2020 zehn Jahre alt geworden. Seit 2010 wurde die „Goldene Lilie“ 279 Mal an insgesamt 105 Unternehmen verliehen. 15 Unternehmen wurden bereits sechs Mal oder öfter ausgezeichnet.

Bildnachweis: UPJ/Frank Schuppelius

Weiteres zum Thema

Weitere Informationen zur Goldenen Lilie finden Sie hier.