Startseite Impressum Datenschutz
Suche

16. Deutscher Marken-Summit 2023: Innovativ positionieren – Mit neuen Strategien, Tools und Methoden erfolgreich sein

Die digitale Transformation schreitet massiv voran. Inzwischen sagen gut dreiviertel aller Marketing- und Kommunikationschefs, dass sie sich intensiv mit neuen – zum Beispiel KI-basierten – Technologien befassen. Das wirft Fragen auf, denen wir nachgehen wollen – kritisch, inspirierend, erfahrungsbasiert. U.a. folgende Fragen ergeben sich:

  • Welche Planungs- und Steuerungssysteme haben sich als erfolgversprechend bewährt?
  • Wie hilft mir der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) beim Kampagnentracking?
  • Welche Vorteile bringt KI bei der Erfassung meiner Reputation oder beim Umgang mit meinen Zielgruppen im Netz?
  • Ist „Metaverse“ nur ein Schlagwort oder die Zukunft für meine Markenpositionierung?
  • Welche Anwendungen haben andere Unternehmen bereits entwickelt?
  • Wieviel Kompetenz verlangt die neue Tech-Welt von mir als Führungskraft?
  • Old brands – new brands: Braucht meine Marke/mein Unternehmen einen „High-Tech-Anstrich“?
  • Ist „digitale Kompetenz“ nur Teil einer Positionierung oder der Schlüssel zum Erfolg?
  • Wie werden meine Mitarbeiter*innen „fit“ für die digitale Welt?
  • Wie lassen sich „digital natives“ für mein Unternehmen gewinnen?

Entscheider*innen in Kommunikation und Marketing berichten, auf was sie zur Zeit Wert legen und wie sie ihre Zukunft planen.

Expert*innen und renommierte Persönlichkeiten

  • berichten über ihre Strategien und kommunikativen Maßnahmen
  • diskutieren mit ihren Kolleg*innen über innovative Wege und
  • stellen sich den Fragen der Teilnehmer*innen.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter: www.marken-summit.de

 

Datum

13. Juli 2023
Abgelaufene Events

Uhrzeit

9:00 - 16:00

Format

Konferenz

Ort

Deloitte, The Stage
Erna-Scheffler-Straße 2, 40476 Düsseldorf

Veranstalter

F.A.Z.-Institut
Website
http://www.faz-institut.de/rt-verantwortung
QR Code