16. Deutscher Marken-Summit 2023: Innovativ positionieren – Mit neuen Strategien, Tools und Methoden erfolgreich sein
Die digitale Transformation schreitet massiv voran. Inzwischen sagen gut dreiviertel aller Marketing- und Kommunikationschefs, dass sie sich intensiv mit neuen – zum Beispiel KI-basierten – Technologien befassen. Das wirft Fragen auf, denen wir nachgehen wollen – kritisch, inspirierend, erfahrungsbasiert. U.a. folgende Fragen ergeben sich:
- Welche Planungs- und Steuerungssysteme haben sich als erfolgversprechend bewährt?
- Wie hilft mir der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) beim Kampagnentracking?
- Welche Vorteile bringt KI bei der Erfassung meiner Reputation oder beim Umgang mit meinen Zielgruppen im Netz?
- Ist „Metaverse“ nur ein Schlagwort oder die Zukunft für meine Markenpositionierung?
- Welche Anwendungen haben andere Unternehmen bereits entwickelt?
- Wieviel Kompetenz verlangt die neue Tech-Welt von mir als Führungskraft?
- Old brands – new brands: Braucht meine Marke/mein Unternehmen einen „High-Tech-Anstrich“?
- Ist „digitale Kompetenz“ nur Teil einer Positionierung oder der Schlüssel zum Erfolg?
- Wie werden meine Mitarbeiter*innen „fit“ für die digitale Welt?
- Wie lassen sich „digital natives“ für mein Unternehmen gewinnen?
Entscheider*innen in Kommunikation und Marketing berichten, auf was sie zur Zeit Wert legen und wie sie ihre Zukunft planen.
Expert*innen und renommierte Persönlichkeiten
- berichten über ihre Strategien und kommunikativen Maßnahmen
- diskutieren mit ihren Kolleg*innen über innovative Wege und
- stellen sich den Fragen der Teilnehmer*innen.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter: www.marken-summit.de