Startseite Impressum Datenschutz
Suche

News

BKK VBU gewinnt in der Kategorie „Nachhaltigster Arbeitgeber“

Können Krankenkassen Nachhaltigkeit? €uro wollte es wissen und testete erstmals die Branche.

Das €uro Magazin wollte es genau wissen und führte gemeinsam mit dem Deutschen Finanz-Service Institut (DFSI) den ersten Nachhaltigkeitstest für gesetzliche Krankenkassen durch. Geprüft wurden zum einen die Nachhaltigkeit des Unternehmens selbst, zum anderen auch die Nachhaltigkeit der Leistungen.

BKK VBU – Mitglied im UPJ-Unternehmensnetzwerk – wird im Krankenkassen-Nachhaltigkeitsranking Sieger in der Kategorie „Nachhaltigster Arbeitgeber“ und ist auch in den anderen Kategorien immer oben mit dabei.

Wir von UPJ sagen herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Den ganzen Artikel gibt es hier zum Download: www.dfsi-institut.de/-nachhaltigste-gesetzliche-krankenkasse

 

 

 

BKK VBU ist Mitglied im UPJ-Unternehmensnetzwerk.

Teilen: